picturex.net

Jan Schenck Fotografie

On Tour mit Früchte des Zorns

Ich bin gerade mit meinen Freund_Innen von der Band Früchte des Zorns wieder auf Tour. 5 Auftritte gab’s bis jetzt. Ganz anders und trotzdem sehr nett war der Auftritt in Rastatt im Art Canrobert am Montag. Am Samstag war ein schönes Konzert in der Au in Frankfurt am Main. Und am Freitag waren wir in der JG in Jena als Tourauftakt. Am Dienstag waren wir dann in der Zelle in Reutlingen zu Gast. Dort war ich schon mal vor Jahren mit Früchte des Zorns und hatte die Zelle als wirklich schönen Ort in Erinnerung. Genau so war es auch. Schöner Abend. Darauf folgte dann der Mittwoch als Off-Day in Tübingen. Ein bisschen Entspannung und in der Sonne auf der Dachterrasse  sitzen. Am Donnerstag dann das Konzert im Club Alpha in Schwäbisch Hall. Toller Ort, den es schon seit 1966 gibt. Der Freitag war wunderschön. Im Juha in Erlangen, mit Tanzparty nach dem Konzert.  Nach einem ausführlichem Frühstück geht es am Samstag dann nach Leipzig. Dort ein unglaublich volles Konzert im Plaque. Vor den Früchten des Zorns spielt noch Zweifel sein Record Release Konzert. Auch im Plaque wird nach dem Konzert wieder lange getanzt. Dann heißt es Abschied nehmen von Mogli, Hannah und Anke weil ich noch einen extra Tag in Leipzig bleibe. Es waren wunderschöne Tage mit vielen spannenden und netten Menschen. Vielen Dank dafür. Ein ausführliches Tourtagebuch macht Mogli auf seinem Blog Tagtraumbomben.

25.11.2012 – 20:00: Hier die Fotos aus Leipzig.

 

24.11.2012 – 14:20: Erlangen, schön…

 

23.11.2012 – 14:34: Schöner Ort schwieriges Licht irgendwie trotzdem viele Fotos aus Schwäbisch Hall.

 

21.11.2012 – 16:30: Schönes und auch viel Licht, deswegen auch mehr Fotos aus Reutlingen.

 

20.11.2012 – 12:30: Nicht soviele aber schöne Fotos aus Rastatt.

 

18.11.2012 – 21:00: Hier sind jetzt die Fotos vom Frankfurter Konzert.

 

18.11.2012 – 17:30: Hier sind jetzt die ersten Fotos aus Jena. Ich aktualisiere den Post die Nächsten Tage weiter mit Fotos der anderen Auftritte.

 

More stories about , , , , ,

1 Comment

On Tour mit Früchte des Zorns